Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Titelbild des Orthomol Blogs

“Schon während meines Studiums im Fach Kommunikationsdesign faszinierten mich die damals so genannten „neuen“ Medien: interaktive Multimedia-CDs, Internetseiten etc. Umso mehr begeistern mich die heutigen Möglichkeiten der Online-Kommunikation. Bei Orthomol konnte ich über viele Jahre spannende Online-Projekte mitentwickeln. Als neues Mitglied des Social-Media-Teams liegt mein Schwerpunkt nun wieder in der Kommunikation, und ich freue mich auf den Dialog mit den Menschen über unsere Social-Media-Kanäle. Ernährung muss für mich unkompliziert und lecker sein. Um nicht in die Fast-Food-Falle zu geraten, weiß ich gute Tipps für einfaches, aber gesundes Kochen zu schätzen. In Sachen Sport stehe ich auf Fun und Action. Der für die Gesundheit wichtige Ausdauersport kommt dagegen zu kurz. Das ändert sich aber mit der Orthomol-Fitness-Challenge.”

In Action / 24.06.2019

Am Samstag, den 6. Juli, findet zum inzwischen 9. Mal das Orthomol-Charity-Fußballturnier auf dem Gelände des SSV Berghausen statt. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen einem 3-jährigen Mädchen aus Hilden, das an einer seltenen, wenig erforschten genetischen Störung erkrankt ist, und ihrer Familie zugute.

In Action / 15.02.2019

Christoph Metzelder ist als langjähriger Bundesliga-Fußballer und Nationalspieler bekannt. Heute engagiert sich Metzelder mit seiner Stiftung für Kinder und Jugendliche aus prekären Stadtteilen in Deutschland. Außerdem ist er überzeugter Orthomol-Verwender. Grund genug für uns, ihn zum Thema Gesundheit und Ernährung zu befragen.