Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Quickcap Beauty ist eines der vier Produkte von Quickcap und verantwortlich für genau das, wonach es klingt: deine Schönheit. Und dabei ist es absolut einzigartig. Das liegt nicht nur an der innovativen Darreichungsform, in der alle Quickcap-Produkte angeboten werden, sondern auch an der wissenschaftlichen Nährstoffkombination, die deine Haut, Haare und Nägel auf optimale Weise unterstützt. Wie können wir da so sicher sein? Werfen wir einen Blick auf die Inhaltsstoffe.

Für die Haut

Unsere Hautdicke nimmt stetig ab, das ist Fakt. 1,13 Prozent pro Jahr, für die unter uns, die es ganz genau wissen wollen. Die Alterung unserer Haut beginnt aber keinesfalls erst dann, wenn wir schon strickend und mit grauen Haaren im Sessel sitzen – sie startet bereits ab einem Alter von Anfang bis Mitte 20. Studien zeigen, dass oral verfügbares, bioaktives Kollagenhydrolysat die Hautelastizität steigert, die Neusynthese von Kollagen in der Haut fördert und die Faltentiefe reduziert.

Als ein kohlenhydratähnlicher Bestandteil der Haut bindet die Hyaluronsäure große Mengen Wasser. Sie funktioniert wie ein Schwamm und ist von Natur aus in unserer Haut enthalten. Leider wird auch ihr Gehalt mit zunehmendem Alter, Stress sowie schädlichen Umwelt- und Wettereinflüssen verringert. Somit ist die Hyaluronsäure ein weiterer wichtiger Teil der Haut-Formel von Quickcap Beauty.

Die Camu-Camu ist eine der effektivsten Vitamin-C-Quellen aus dem Labor von Mutter Natur. Die Früchte enthalten bis zu 40 mal so viel Vitamin C wie Mandarinen. Gut für uns, denn unsere Schönheit fordert nach Vitamin C: Ohne das erfolgt nämlich keine Kollagensynthese. Die Camu-Camu wächst zwar nicht gerade um die Ecke – aber sie ist den Aufwand definitiv wert!

Für Haare und Nägel

Auch unsere Nägel bedürfen einer ständigen Pflege, da sie sich in einem dauerhaften Zyklus des Wachstums befinden und abhängig von ihrer Nährstoffversorgung sind. Das gilt ebenfalls für unsere Haare, denn 85% davon befinden sich in der sogenannten anagenen Phase, also im Wachstum.

In dieser Zeit werden auch sie von vielen äußeren Faktoren, wie zum Beispiel Umwelteinflüssen, Pflegemitteln und Stress, aber auch der körpereigenen Stoffwechselversorgung beeinflusst. Zink, Selen und Biotin sind deshalb dein Beitrag zur optimalen Versorgung von innen heraus!

Das Beste zum Schluss

Quickcap-Produkte beinhalten keine Konservierungsmittel und sind laktose- sowie glutenfrei. Außerdem auch noch allergenfrei gemäß Anhang II der Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Und wer jetzt nach Kalorien fragt: es sind so wenige, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Weitere Infos zum Produkt und seinen Inhaltsstoffen findest du hier.

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar