Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Titelbild des Orthomol Blogs

Wir starten ins Jubiläumsjahr – Orthomol wird 25 Jahre alt. Und gleich zu Anfang feiern wir auch ein rundes Mitarbeiterjubiläum: Jasmina Massing, Leiterin Verkaufsabwicklung und International Sales, ist seit genau 20 Jahren „an Bord“. Wir gratulieren herzlich!

Bis 1995 war Jasmina im Verkauf eines Automobilunternehmens tätig. Zum 01.01.1996 stieg sie bei Orthomol ein. Eine Kollegin aus der vorherigen Firma, die schon zuvor zu Orthomol gewechselt war, hatte Jasmina angeworben. Sie sollte – befristet – als Sachbearbeiterin im Verkauf und Einkauf aushelfen.

Bei Orthomol „hängengeblieben“

Eigentlich wollte Jasmina dann studieren – doch Orthomol ließ sie nicht mehr gehen! Nach und nach übernahm Jasmina neue Aufgaben, wie etwa die Außendienstbetreuung, den Aufbau des Kunden-Service-Centers, die Leitung der Verkaufsabteilung und des Apothekenvertriebs.

Aktuell ist Jasmina Massing als Leiterin Verkaufsabwicklung und International Sales sowie als Compliance Managerin tätig.

Jasmina Massing über Ihre Zeit bei Orthomol:

„20-jähriges Jubiläum? Mir kommt es überhaupt nicht so lange vor! Aber wenn ich sehe, dass meine Söhne, die beide in meiner Orthomol-Zeit geboren wurden, inzwischen 15 und 13 sind, wird mir bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mir macht es immer noch riesen Spaß, und ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre bei meiner „Orthomol-Familie“. Uns erwartet mit Sicherheit noch eine spannende Entwicklung!“

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar