Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Titelbild des Orthomol Blogs

Anfang 2019 fand mit Orthomol Beauty, der erste Schönheitsdrink von Orthomol, den Weg in die Apotheken-Regale. Seitdem haben wir viele positive Rückmeldungen zu unserem Beauty-Drink mit der besonderen Kombination aus Kollagen, Hyaluronsäure und dem Phytamin-Q10-Komplex erhalten.

Orthomol Beauty kommt gut an

Das Interesse war riesig, als wir Orthomol Beauty Anfang 2019 in die Apotheken brachten. „Natürlich schön sein und von innen strahlen – wer möchte das nicht?“ Eine Frage, die nicht nur langjährige Orthomol-Nutzer neugierig machte und in die Apotheken ihres Vertrauens lockte. Gemeinsam mit Dermatologen und auf Basis langjähriger Erfahrung mit orthomolekularer Medizin entwickelten die Orthomol-Experten einen Beauty-Drink, dessen besondere Kombination aus Kollagen, Hyaluronsäure und dem Phytamin-Q10-Komplex die Haut und das Bindegewebe in den tieferen Hautschichten mit Nährstoffen versorgt.

Bereits wenige Wochen nach dem Verkaufsstart von Orthomol Beauty erreichten uns die ersten positiven Rückmeldungen: „Ich habe sämtliche derzeit erhältlichen Produkte dieser Art ausprobiert, schon seit Jahren, aber keines der Produkte hat mich so sehr überzeugt“, schrieb Petra S. auf unserem Blog. Auch Userin „Persia“ integrierte den neuen Schönheitsdrink von Orthomol in ihr tägliches Schönheits-Ritual: „Ich wollte mich beim Orthomol-Team für die Entwicklung von Orthomol Beauty bedanken. Ich nehme es schon seit drei Wochen und ich bin begeistert.“

Orthomol Beauty – jetzt auch nachhaltig schön

Ab sofort findet Ihr unseren Schönheitsdrink, neben der hochwertigen Box mit Soft-Touch-Oberfläche zum Aufklappen, nun auch in einer Orthomol Beauty-Nachfüllpackung.

Wer also schon im Besitz einer schmucken „Beauty-Box“ ist, kann diese nun jederzeit mit den Fläschchen aus der „Nachfüllpackung“ wieder auffüllen. Damit steht dem täglichen persönlichen Schönheitsritual nichts mehr im Weg.

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar

Gesundheit im Blick / 08.07.2019

Wir sagen, „das ist eine ehrliche Haut“ und meinen einen vertrauenswürdigen Menschen. Die Haut als Verpackung und Aushängeschild erzählt nackte Tatsachen über unser Leben. Es sind knapp zwei Quadratmeter Kontaktfläche zur Außenwelt mit beeindruckenden Funktionen.