Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Titelbild des Orthomol Blogs

„Orthomol steht für Ernährung und Gesundheit. Das passt ideal zu einem Sportverein wie Fortuna Düsseldorf“, begründet Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer der Orthomol GmbH, die Zusammenarbeit. Glagau verrät außerdem: „Verschiedene Spieler, wie z. B. Michael Rensing, und Betreuer setzen bereits seit einiger Zeit erfolgreich auf unsere Produkte.“ Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf, ist froh, Orthomol für die kommende Saison an seiner Seite zu haben: „Wir freuen uns sehr, mit Orthomol den passenden Haupt- und Trikotsponsor für unseren Verein gefunden zu haben. Zusammen mit Infront haben wir im Prozess viele Möglichkeiten besprochen und uns aus den bestehenden Angeboten mit Orthomol ganz bewusst für eine starke, glaubhafte Marke aus unserer Region entschieden. Es waren von Anfang an gute und vertrauensvolle Gespräche, für die wir uns herzlich bedanken. Mit dem Abschluss dieser Partnerschaft haben wir einen logischen Trikotsponsor gefunden, mit dem wir zudem das von uns selbst gesteckte Ziel erreicht haben.“

Bewährte Partnerschaft

Die wichtige Rolle von Mikronährstoffen für Leistungsfähigkeit, Widerstandskraft und Regeneration der Sportler ist Spielern wie Verantwortlichen beim Zweitligisten bewusst. Der Verein weiß: Bei den Orthomol-Produkten können sie auf Qualität und Zusammensetzung absolut vertrauen. Orthomol Sport, Orthomol Immun, Orthomol arthroplus und Orthomol Tendo sind seit Langem schon in der Kölner Liste geführt.

Vor allem mit Orthomol Sport unterstützt das Familienunternehmen seit Langem Athleten verschiedener Sportarten, darunter auch namhafte Fußballclubs. Nils Glagau: „Eine so umfangreiche Partnerschaft ist wie mit der Fortuna für uns eine ganz neue, sehr spannende Erfahrung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit der Fortuna.“

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar

In Action / 24.06.2019

Am Samstag, den 6. Juli, findet zum inzwischen 9. Mal das Orthomol-Charity-Fußballturnier auf dem Gelände des SSV Berghausen statt. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen einem 3-jährigen Mädchen aus Hilden, das an einer seltenen, wenig erforschten genetischen Störung erkrankt ist, und ihrer Familie zugute.

Hinter den Kulissen / 12.06.2019

150 Minuten moderates Training pro Woche werden empfohlen, um die eigene Gesundheit zu fördern. Dafür bleibt vielen Berufstätigen nur der späte Abend. Mindert das späte Training die Schlafqualität? Offenbar nicht: Moderates Training fördert nicht nur den allgemeinen Gesundheitszustand, sondern auch…