Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Titelbild des Orthomol Blogs

Egal, was das Leben gerade mit sich bringt: Orthomol steht Dir mit ernährungsmedizinischem Know-how zur Seite. In unserem Podcast sprechen wir mit Experten, Betroffenen und Aktiven, wie man sich bereit macht für die vielfältigen Herausforderungen des Lebens – sei es im Leistungssport, in bestimmten Lebensphasen oder einfach im Alltag.

Moderatorin Katrin

Lernt uns erst mal kennen!

Wer ist Orthomol überhaupt? Warum machen wir jetzt Podcast? Und was erwartet die Hörer im Orthomol-Podcast? Drei Fragen, die unsere Moderatorin Katrin ihren Orthomol-Kolleginnen Melanie Tillert (Leiterin B2C-Marketing) und Kristina Streuff (Leiterin Unternehmenskommunikation) in der Einführungsfolge stellt.

Bereit für Olympia: Kanu-Athlet Max Hoff im Gespräch bei Orthomol.

Olympiasieger in Rio 2016. Sechsmaliger Weltmeister. Viermaliger Europameister. Das sind nur einige Erfolge des 36-jährigen deutschen Kanurennsportlers Max Hoff. Sein nächstes großes Ziel sind die olympischen Spiele in Tokio 2020. Unserer Kollegin Katrin verrät Max in dieser Podcast-Folge, wie er sich bereit macht für diese Herausforderung – und für das Leben nach seiner aktiven Sportkarriere.

Bereit. Für Deine Herausforderungen. Mit Sport- und Business-Coach Michael Berrer.

Michael Berrer blickt auf eine erfolgreiche Karriere im Tennissport zurück. In seinen 17 Jahren als Profi feierte der ehemalige Davis-Cup-Spieler Siege über u.a. Rafael Nadal und bestritt packende Matches gegen Tennis-Größen wie Roger Federer oder Novak Djokovic. Heute arbeitet Berrer als Sport- und Business-Coach. Im Orthomol Podcast verrät er uns, was wir von Hochleistungssportlern lernen können, um im Beruf oder bei privaten Herausforderungen mental stark und motiviert zu sein.

Hier könnt Ihr noch mal reinhören in unsere Miniserie „Liebe Dein Immunsystem“:

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar