Kommentare Suche Plus Facebook Facebook Youtube Instagram Youtube Instagram Schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Darüber hinaus setzten wir weitere Verfahren ein, um auf pseudonymisierter Basis Nutzeraktivitäten analysieren zu können. Einzelheiten hierzu und zu den Möglichkeiten eine solche Nutzung einzuschränken, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei uns gibt’s immer etwas Neues: ob Produkte, Anwendungsgebiete, Darreichungsformen. Orthomol ist offen für gute Ideen! Und jetzt sind wir genau danach auf der Suche:Wir möchten mit innovativen StartUps oder Unternehmern zusammenarbeiten, die wir bei der Umsetzung innovativer Geschäftsideen unterstützen können!

Wer kommt in Frage?

Spannend finden wir Ideen oder Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung oder Bewegung. Im Rahmen des Projekts „Orthomol Innovations“ laden wir also Startup-Unternehmer, Professionals und Akademiker ein, ihre Ideen zu innovativen Geschäftsmodellen, Produkten und Serviceleistungen sowie Technologien zu teilen. Wir bieten unseren potentiellen Partnern eine umfassende Expertise im Zusammenhang mit exklusiven Marketing- und Vertriebskanälen, dazu Routine in der Entwicklung und Bewerbung von Lebensmitteln und gesundheitsbezogenen Produkten. Auch Unternehmensbeteiligungen können wir uns vorstellen.

So erreichen Sie uns

Wer mehr über Orthomol Innovations erfahren möchte oder eine gute Idee hat, die er uns vorstellen möchte, kann sich so mit dem Projektteam in Verbindung setzen:

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Innovationsmanagement
Herzogstr. 30
40764 Langenfeld

E-Mail: innovations@orthomol.de
Tel.: +49 (0) 2173 9059 204

Mehr Informationen finden sich auch noch einmal auf unserer Website.

Übrigens …

Auch die Orthomol-Geschichte begann vor über 25 Jahren auch erstmal sehr klein. 1991 war das Unternehmen noch ein Startup mit nur zwei Mitarbeitern und einer innovativen Produktidee. Mittlerweile sind bei uns mehr als 400 Mitarbeiter beschäftigt. In dem letzten Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte konnten wir eine einzigartige Expertise aufbauen, die wir Startups jetzt zugutekommen lassen möchten.

0 Kommentar

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar ist für die anderen erst nach Freigabe sichtbar

In Action / 11.09.2018

Tennis ist wieder auf dem Vormarsch. Die Clubs freuen sich über gute Mitgliederzahlen, die deutschen Profis feiern Erfolge. Unser Gastautor hat seine persönlichen Erfahrungen mit dem weißen Sport gemacht und findet, er hat mehr Aufmerksamkeit verdient.